Enorme Einsparpotenziale sind vorprogrammiert

Von dem CAM-System Edgecam hatte man schon mal gehört, vom wellenförmigen Schruppen dagegen nicht. Deshalb war man bei der Krüger Zerspanungstechnik zunächst skeptisch, obwohl man auf der Suche nach einer entsprechenden Frässtrategie für die 2D- und 3D-Bearbeitung war. Mittlerweile kann Edgecam allerdings auf ganzer Linie überzeugen.

Customer Success Videos

Keith Nichol, Operations Director at KMF, the UK's largest sub-contractor of sheetmetal products describes how Radan is used to service a wide set of industry sectors including aerospace, medical, and industrial, specialising in electrical distribution products.

Hexagon Manufacturing Intelligence erweitert Angebot für Werkzeugmanagement und Netzwerklösungen im Fertigungsbereich

Übernahme eines Spezialisten für Systemintegration steigert Kompetenzen von Vero Software bei CAM-Anwendungen