Erfolgreiche WorkNC Update Workshops!

Wir danken allen Kunden und Interessenten, welche zahlreich an unseren WorkNC Update Workshops bei unserem Partner, der Ingersoll Werkzeuge GmbH in Haiger und Vaihingen an der Enz, teilgenommen haben.

Neben der Vorstellung neuer Funktionen in der WorkNC Version 2017R2, wurde auch ein Ausblick auf die Version 2018 gegeben. Ebenso gab es interessante Informationen über die Firma Ingersoll und deren Produkte. Eine Life-Maschinen-Vorführung zeigte eindrucksvoll die Bearbeitung mittels Waveform - Schruppstrategie unter Verwendung von Ingersoll Werkzeugen.

Neben einer abschließenden Diskussionsrunde hatten alle Besucher die Möglichkeit an einer Betriebsbesichtigung teilzunehmen um dort Einblicke in die außergewöhnlich professionelle und innovative Fertigung zu erhalten.

Vorherige  |  Nächstes