Vero Software erweitert Präsenz in Chemnitz!

Die Vero Software GmbH hat zum April einen neuen Standort in Chemnitz eröffnet. Zum Mai werden dort insgesamt sechs neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Sales, Presales, Technik und Administration beschäftigt.

Die Erweiterung der Präsenz in Chemnitz ist Teil der Wachstumsstrategie der Vero Software GmbH und bietet Kunden durch die regionale Nähe einen noch besseren Service und eine bessere Erreichbarkeit.

"Vero Software ist führend im Bereich  CAD-/CAM-Lösungen und Software für die Werkzeug- und Betriebsmittelverwaltung. Das wissen auch unsere zahlreichen Kunden in Deutschland”, sagt Andreas Seum General Manager DACH Vero Software. „Wir freuen uns außerordentlich über die Eröffnung unseres neuen Büros in Chemnitz. So können wir die enorme Nachfrage ideal bedienen. Für unsere Kunden bedeutet dies mehr Qualität durch mehr Nähe.“

Die Räumlichkeiten in Chemnitz bieten neben einem attraktiven Büro im 12. Stock mit Blick über die Chemnitzer Innenstadt auch die Möglichkeit für Schulungen und Events.

 

 

 

Nächstes