Anwenderberichte | Unsere Kunden über uns

 

Enorme Einsparpotenziale sind vorprogrammiert

Von dem CAM-System Edgecam hatte man schon mal gehört, vom wellenförmigen Schruppen dagegen nicht. Deshalb war man bei der Krüger Zerspanungstechnik zunächst skeptisch, obwohl man auf der Suche nach einer entsprechenden Frässtrategie für die 2D- und 3D-Bearbeitung war. Mittlerweile kann Edgecam allerdings auf ganzer Linie überzeugen.

 

Gemeinsam zu höherer Produktivität

Die Fooke GmbH, Hersteller großer fünfachsiger Portal-Fräsmaschinen, setzt in ihrem Vorführzentrum die Programmiersoftware WorkNC von Vero Software ein, die erfahrungsgemäß auch viele Kunden nutzen. In der intensiven Zusammenarbeit an einem Flugzeugmodell gewinnen Maschinenhersteller und Softwarelieferant wertvolle Erfahrungen, wie sich die Bearbeitung optimieren lässt. Letztendlich profitieren ihre gemeinsamen Kunden.