Anwenderberichte | Unsere Kunden über uns

 

Audi Werkzeugbau gibt Gas mit WorkNC

Gemeinsam mit den Spezialisten des Audi Werkzeugbaus entwickelte Vero Software eine neue WorkNC-Hochvorschubstrategie. Der Erfolg: eine um 30 Prozent kürzere Bearbeitungszeit beim Vorschlichten von Presswerkzeugen – bei verdreifachten Werkzeugstandzeiten.

 

Steigerung der Prozesssicherheit bei der Herstellung von Fräsbauteilen

Einzigartiger Workshop im Hause INGERSOLL Werkzeuge GmbH in Haiger und Horrheim. Das Interesse der über 200 Teilnehmer aus dem Bereich des Werkzeug- und Formenbaus war enorm. Alles drehte sich um die realen Prozessabläufe der Kunden und wie man diese weiter optimieren kann. Anhand zweier Beispielbauteile wurde der komplette Fertigungsprozess, angefangen von der Programmierung mit einem CAM-System, über die Zerspanung bis hin zur Qualitätskontrolle dargestellt.